Jump to content

Teen-Muscle-Monster [GERMAN]


BigBigger

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Sorry für die wirklich lange Wartezeit! 

Zu Hause angekommen warfen wir unsere Schultaschen in die Ecke. Hausaufgaben? Ja klar… 

Meine Mom begrüßte uns und beherrschte sich aber gut, als sie die beiden Bodybuilder in ihrer Küche sah. „Ihr Kids heutzutage werdet auch immer größer.“ Jan wurde rot, ich grinste. „Dann haut mal rein. Ich hoffe, ihr habt Hunger.“ Da wir bereits schon jeder zwei Döner hatten, schafften wir nur etwa ¾ der Auflaufform an Lasagne. Meine Mutter war schon ein wenig verwundert, legte sich es dann aber selbst zurecht und meinte: „Ihr müsst wahrscheinlich auf euer Gewicht achten.“ Wir beide nickten syncron. 

Nachdem wir meiner Mom noch beim Aufräumen geholfen hatten verzogen wir uns auf mein Zimmer. Jan wirkte, da er nun nicht mehr abgelenkt war, wieder niedergeschlagen. Ich machte die Playstation an und wartete auf Anmeldung und Start des Spiels; bemerkte aber trotzdem die Depri-Stimmung im Raum. Etwas unsicher, wie ich das Thema angehen sollte, fragte ich: „Bedeutet dir Sven echt so viel?“ Es herrschte kurz Stille, dann nickte Jan und schüttelte kurz darauf den Kopf. „Nicht so… wie du denkst. Er war halt immer mein Freund und gerade da, als sich meine Eltern getrennt hatten.“ Es folgte ein massiges Zucken mit den Schultern. „Ich habe keine Vater, der mir hierbei hilft und ich habe einen meiner besten Freunde wohl verloren.“ Er deutete dann an seinem Körper herunter. „Für das hier….“ 

Ich schluckte schwer und wusste nicht wirklich, wie ich darauf antworten sollte. Ich hatte verständnisvolle Eltern; ich hatte nie richtig Freunde gehabt. Ich wollte einfach nur Muskeln. Aber Jan schien es echt zu belasten. „Hör zu. Wir spielen jetzt ein bisschen, das lenkt dich schon mal ab. Und mit Sven und deinem Dad wird sich wieder alles regeln. Ja, du wirst noch wachsen. Daran besteht kein Zweifel. Aber wir schaffen das gemeinsam.“ Jan versuchte tapfer zu wirken und nickte, aber er glaubte mir nicht wirklich. 

Wir setzten uns dann vor mein Bett auf den Boden und fingen an ein wenig Battlefield zu spielen. Nach einer ganzen Weile klopfte dann meine Mom und luckte durch die Tür: „Unten steht noch ein bisschen Cola für euch. Dein Vater und ich sind jetzt unterwegs…“, es folgte ein seltsames Grinsen und sie fügte hinzu: „…bleibt anständig.“ Wir schauten uns beide an, wurden rot – aber meine Mutter hatte die Tür schon wieder geschlossen. „Das heißt… deine Eltern sind jetzt weg.“ Ich grinste breit und nickte. „Aus diesem Grund, junger Mann… ausziehen. Wir vermessen dich jetzt.“ Während ich mein Maßband holte, schälte sich Jan aus den engen Klamotten. Er stand in Unterhose da, die aber auch schon spannte und ich zog eine Augenbraue hoch. „Ehrlich?!“, fragte ich und trotz allem streifte der Fußballer diese nur zögerlich ab. 

Bizeps, entspannt: 39,5 cm
Brust, entspannt: 130,5 cm
Taille: 82 cm
Oberschenkel, entspannt: 75 cm (da merkt man den Fußballer) 
Waden: 50 cm
Penis, hart: 21 cm
Hoden: Eier-Größe

Ich war, schon als ich nur den Bizeps gemessen hatte, mega hart und machte daraus keinen Hehl. „Gott… du bist echt gigantisch. Überall.“ Ich fuhr langsam über seine Brust und merkte, wie die zuvor noch glatte Haut mit ziemlich vielen Stoppel übersehen war. Ich fuhr sein Six-Pack entlang und konnte schon die nächsten zwei Reihen erahnen und erfühlen. Sein Penis war unfassbar hart und mit Venen überzogen. Er hatte sich hier komplett glatt rasiert, was ihn noch größer wirken ließ. Vorsichtig und um regelrechte Zustimmung bittend, sah ich ihn an und er nickte kurz. Dann nahm ich seinen Schwanz in den Mund und saugte, spielte mit meiner Zunge an seiner Eichel und begann langsam die Hoden zu massieren. Jan spannte seinen Bizeps an und verlor sich selbst in seinem eigenem Körper. Sein Hintern, sein Waschbrettbauch, seine sensiblen Nippel. Alles wurde angefasst und schon bald hörte ich den Fußballer nur noch stöhnen. 

Nach einer Ewigkeit stand ich dann wieder auf und Jan zog mir mein Shirt aus. Nun betastete er meinen Körper und fuhr meine Konturen nach. Dann kam der Kuss. Wir hatten uns schon vorher geküsst, aber das war anders. Es war fordernd, es war sanft. Es war ein Augenblick und doch irgendwie für immer. Jan übernahm nun die Führung und man merkte den Stürmer. Er positionierte mich auf dem Bett, legte mich um und zog mir die Hose aus. Mein eigener Schwanz spannte die Unterhose zum Bersten, während die Hände des Fußballers selbigen kraftvoll massierten. Er griff mit beiden Händen nach der Unterhose und schaffte es mit purer Muskelkraft diese zu zerreißen. Sein Bizeps spannte sich dabei weiter an, wirkte voluminöser, mit Adern übersäht. Er beugte sich über mich und während ich nach einem Kondom griff und es überstrich, küsste er sanft meine Nippel. Dann ließ er sich langsam auf mich herabsinken und Zentimeter um Zentimeter von meinem Penis verschwand. 

Wir hatten schon vorher einmal Sex. Aber könnt ihr euch vorstellen wie es ist, mit 150kg Muskelmasse von einem 110kg Bullen geritten zu werden. Das Bett quietschte, ich stöhnte und verlor sämtliches Gefühl für Zeit und Raum. Ich spürte, wie immer ein bisschen mehr Pre auf meine Bauchmuskeln tropfte und der Raum generell vom männlich herben Duft erfüllt wurde. Irgendwann wurden die Bewegungen von Jan langsamer und er beugte ich an mein Ohr, liebkoste es, biss hinein und flüstere: „Lass mich dich ficken. Ich bin irgendwann zu groß dafür.“ 

Ich nickte und hätte wohl auf alles genickt, was er gesagt hätte. Ich kniete mich also auf mein Bett und langsam drang Jan in mich ein. Es war am Anfang sehr schmerzhaft. Sehr, sehr schmerzhaft, wenn man direkt mit einem 21 cm Brecher anfängt. Zentimeter um Zentimeter drang er in mich ein und mit jedem weiteren Stück wurde es geiler. Schmerz wurde zu Euphorie und als ich seine Hüfte an meinem Hinter spürte brüllte ich zufrieden. Dann nahm der Stürmer Fahrt auf. Langsam und immer schneller werdend nahm er mich und ich konnte nichts anderes als stöhnen, schreien und meine Hände in die Kissen und Decken krallen. Ich kam währenddessen schon bereits zwei Mal, aber es störte mich nicht. Das Gesamte hier war ein Erlebnis. Jan hatte eine unglaubliche Kondition, dennoch musste auch er irgendwann kommen und das war…. Gigantisch. 

Erst als ich das Auto in die Garage fuhren hörte, lösten wir uns aus unserer Umarmung auf meinem Bett. Wir hatten die ganze Zeit einfach geredet und auch wenn hier knapp 300kg an Muskelfleisch, Samensträngen und Schwanz auf dem Bett lag, war nach diesem Sex das beinahe sekundär. Ja, wir fuhren über unsere Körper, aber wir sprachen auch darüber, wie es für unsere Bodybuilder-Körper weiter gehen sollte. 

Angezogen waren wir vergleichsweise schnell, rissen die Fenster auf und als meine Mutter an die Tür klopfte, wurde das pausierte Spiel einfach fortgesetzt. Jan verabschiedete sich dann und wir wollten uns am Sonntag auf jeden fall treffen. 

 

Sonntag. 
Ich bekam eine kurze Nachricht, dass es heute nicht klappen würde. Ich zögerte kurz und überlegte, ob etwas mit seinem Dad war. Aber vielleicht hatte er auch einfach keine Zeit. 

 

Montag
Jan war nicht in der Schule. Ok… ich war alarmiert. Ich schrieb ihm, ob alles in Ordnung sei, bekam aber keine Nachricht. 

 

Dienstag.
Jan war immer noch nicht da. Fuck. Ich traute mich also und ging zu Sven und wollte wissen, ob er etwas von ihm gehört hatte. „Ist wahrscheinlich geplatzt. Das gleiche, was dir passieren wird, Doris.“ 

Danke… Arschloch. 

 

Mittwoch.
Ich entschied mich vor der Schule bei ihm vorbei zu schauen. Ja, ich hätte schon früher gehen sollen, aber vielleicht war Jan tatsächlich depri drauf und wollte Zeit für sich? Ich war so schrecklich unsicher. 

Ich klingelte also und stellte mich schon auf eine Konfrontation mit dem Vater des Jahres ein, jedoch blieb das Haus ruhig bzw. die Tür unbeantwortet. Ich schaute kurz im Vorgarten rein und konnte nirgends ein Auto sehen. Waren sie weg? Ich ging um das Haus herum und betrat den Garten, dann die Veranda. Die Balkontür zum Garten hin war offen. Ich lukte hinein und war schockiert, was ich dort sah… 

Jan saß auf der Couch, stopfte irgendwelches Essen in sich hinein, war splitternackt und holte sich gerade einen runter. Er kam nun fast in meine Gewichtsklasse und nach einem kurzen Kopfrechnen-Exkurs musste er wohl bei 130-135kg sein. Sein Schwanz war von 21 auf 25 cm angewachsen. „Fuck!“, meinte ich und erntete so die Aufmerksam von Jan. 
 

  

  • Like 6
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

I think this is the longest non english ongoing  story on the site. 

I hope someday someone decides to give it a proper translation.

It's great man. Keep the good work

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

18 hours ago, Ro20316 said:

I think this is the longest non english ongoing  story on the site. 

I hope someday someone decides to give it a proper translation.

It's great man. Keep the good work

Thank you! Could give Google Translater a try. XD 

 

16 hours ago, raphi0508 said:

Kein Problem @BigBigger. Deine Geschichte ist es Wert zu waren

*Blush* Danke! 

 

9 hours ago, MuscledJunk said:

Ich LIEBE diese Story. Ich kann kaum auf den nächsten Teil warten

Versuche dieses Mal etwas zeitnaher zu schreiben! ;) 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Guidelines, Terms of Use, & Privacy Policy.
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue..